Kontakt
Beratungstermin Kontakt
Lifestyle Sportsclub Body&Soul Allerstraße 2
24539 Neumünster


TEAM

Unsere Philosophie

Im Jahr 1995 habe ich, Heiko Eichhorn, die Body Garage von einem Bekannten übernommen und dort meine Leidenschaft für die Fitnessbranche entdeckt.



Nach nur zwei Jahren stieg die Anzahl meiner Mitglieder von 25 auf über 150 und ich musste mich räumlich vergrößern. Dann verging die Zeit wie im Flug und ich entwickelte mein, anfangs noch normales, Fitnessstudio zu einem gesundheitsorientierten Fitnessclub, der sich bis zum heutigen Tag bewährt hat und
wir ausschließlich zufriedene Mitglieder betreuen dürfen.

Wir haben uns stets selbstkritisch mit den Innovationen der Fitnessbranche auseinandergesetzt. Unsere Beständigkeit ist ein Resultat der Hingabe und Freude, die wir beim ausüben unserer Berufung haben. Eine ständige Verbesserung der Qualität unserer Arbeit ist unser Bestreben.

Wir verstehen uns als Dienstleistungsbetrieb mit der Berufung, unseren Mitgliedern in angenehmer, familiärer Atmosphäre mit Spaß ein nachhaltiges Verständnis für Bewegung und Gesundheit zu vermitteln. Dies erreichen wir durch unsere individuelle und persönliche Betreuung.

Unser Bestreben, das wir in Kompetenz, Betreuung und Effektivität uns ständig weiterentwickeln, ist ein Garant für die Qualität die unsere Mitglieder erwarten dürfen. Dadurch begleiten wir Sie auf einzigartige Weise auf Ihrem Weg.

Der Erfolg unserer Mitglieder ist unser Erfolg.

Unser Team

Jetzt Mitglied werden!